2009-2014 Referenzen und Erfahrungsberichte
zur Produzentengalerie Berlin für Gegenwartskunst


2014 Amoste aus Amsterdam, Künstler mit Ölbildern: Erfahrungsbericht und Referenz
Meine verkauften Bilder sprechen für sich. Es gibt hier Kunstverkäufe, Messen, Kataloge, Marketing und Kundengespräche. Alle diese Dinge sind heute nicht einfach selbstverständlich für eine Galerie! Ich erteile heute einen positiven Bericht! Ich bin einfach dankbar für das Geschenk! Bin seit 1990 dabei und halte der Galerie weiterhin die Treue.

2013 Peter aus Baden Baden, Künstler: Referenz/ Erfahrungsbericht
Die Ausstellungsmöglichkeiten, Vernissagen, Kunstmessen, Verkäufe sind hier erstklassig. Alle Leute sind nett und kompetent, auch wird einem bei jedem Problem weitergeholfen. Weil ich schon länger dabei bin, kann ich das so offen sagen. Ich habe nicht gleich bei der ersten Vernissage meine Bilder verkauft, aber bei den folgenden Ausstellungen habe ich dank der Galerie viele Verkäufe gemacht.

2012 Herr O. Mayer aus Mannheim, Künstler: Erfahrungsbericht und Referenz
War alles gut, kein Ärger. Meine Referenz zur Galerie fällt positiv aus!

2011 Mario aus Dresden, Künstler: Referenz/ Erfahrungsbericht für die Berlin Produzentengalerie
Bei der ersten Ausstellungsmöglichkeit wurde nichts verkauft, aber dann später liefen die Verkäufe meiner Bilder langsam an. Die Vernissagen und Ausstellungen waren immer gut besucht und der Wein schmeckt. War und bin hier sehr glücklich, habe über 35 Acrylbilder verkaufen können. Und alles ist OK.

2011 Antony aus Hannover: Erfahrungsbericht über die Produzentengalerie Berlin
Die Referenz zur Galerie fällt sehr positiv aus, war immer alles OK! Meine Referenz zu den Künstlern fällt sehr hart aus, viele Künstler sind unzufrieden. Warum ist das so? Sie lassen Ihren Frust an anderen Menschen aus. Der Kunstsammler kauft eben nicht täglich ein Werk von einem ganz unbekannten Künstler. Das ist die Realität im Kunstmarkt. Die Presseleute kommen zur Vernissage, aber wollen nicht über unbekannte Künstler schreiben. Als Künstler muss man akzeptieren, dass der Weg nach oben steinig ist und keine Wattewölkchen hat! Reißt Euch also zusammen und macht es besser! Steckt Eure Energie in Eure Kunstwerke und meckert nicht immer nur!

2009 Oliver aus Hamburg/ Essen, Künstler: Erfahrungsbericht
Die Ausstellungsmöglichkeiten in der Produzentengalerie Berlin sind gut und es gibt keine negativen Punkte! Bin zufrieden und habe auch Umsatz machen können.

>> zurück zu Referenzen