2015-2017 Referenzen und Erfahrungsberichte
zur Produzentengalerie Berlin für Gegenwartskunst


2017 Till aus Aachen, Künstler: Meine Referenz für die Produzentengalerie Berlin
Bisher immer tolle Videos zur Vernissage, Flyer, Einladungen, mitten im Prenzlauer Berg und die Verkäufe meiner Ölbilder auf Leinwand waren immer gut. Die Presseleute waren auch zu den Vernissagen da, haben sich aber geweigert über die Künstler zu schreiben. Die Redaktion wollte eine andere Story! Mit den vielen Kunstsammlern der Galerie bin ich auch ins Gespräch gekommen. Tolle Leute hier. Der Ratgeber auf der Webseite ist auch gut!

2017 Achim aus Brüssel, Kunstsammler: Galeriereferenz
Seit 1990 bin ich mit dieser Galerie stark verwurzelt, weil immer interessante Positionen von der Galeristin gezeigt werden. Studierte Künstler der Universität der Künste in Berlin oder der HGB in Leipzig. Bisher habe ich fast jeden Monat zwei Gemälde für meine umfassende Sammlung gekauft. Die Beratung war stets ohne Tadel.
Ein treuer Sammler und Freund.

2017 Marcus aus Berlin, Künstlerreferenz für diese Galerie
Hier konnte ich viele Ausstellungen und Vernissagen bekommen, wurde immer gut präsentiert und beraten. Verkäufe waren viele von meinen Acrylbildern. Die Videos zur Produzentengalerie finde ich auch alle sehr gut! Bei der Kunstmesse und beim Katalog konnte ich auch mit machen. Bin ein Quereinsteiger und habe eigentlich ein Dr. med Medizinstudium.

2016 D. Von Bergen aus Bayern: Erfahrungsbericht einer Künstlerin
Nur in dieser Galerie habe ich meine ersten Ölgemälde verkaufen können. Eine andere Kunstgalerie hatte mich nicht aufgenommen. Ich habe mich bei 1567 Galerien bewerben müssen. Obwohl ich eine studierte Malerin bin und einen Universitätsabschluss in Freier Kunst habe.
Die Galeristin ist sehr nett und löst auch alle Probleme mit dem Paketdienst DHL und den Terminen. Etwas Negatives kann ich nicht berichten. Ich hatte einen hervorragenden Einblick in die Arbeit, weil ich nun drei Jahre hier ausstelle. So fällt mein Erfahrungsbericht durchweg positiv aus. Die Produzentengalerie in Berlin kann ich daher mit sehr gut bewerten. Danke für die lange Zusammenarbeit!

2016 Achim aus Mainz, Künstler mit Ölgemälden und Fotos: Mein Referenzbericht für die Galerie
War seit 1990 schon in Amsterdam dabei und bisher konnten alle Aufgaben von der Galeristin immer alle in Ordnung gebracht werden. Tolle Gespräche über den Kunstmarkt, Hilfestellung bei der Anlieferung der Bilder und Fotos, regelmäßiger Verkauf von Bildern. Selbst die verschiedenen Bildhauer waren in dieser Galerie sehr zufrieden. Nette Künstler sind hier, eine tolle Stimmung zu den Vernissagen. Der Wein schmeckt auch! Gerne weitere Ausstellungen!

2015 Herr Lorett, Künstler: Erfahrungsbericht/ Referenz
Die Produzentengalerie im Prenzlauer Berg in Berlin ist bisher meine erste Galerie, in der ich ausstellen durfte. Bin ein Quereinsteiger und bin studiertet Wissenschaftler. Bin glücklich hier einige Male ausstellen zu können, das würde ich auch wieder machen. Ich verstehe aber auch, dass nicht jeder Künstler angenommen werden kann. Danke! Es sind keine Beanstandungen oder Mängel in meinem Erfahrungsbericht festzustellen!

2015 - 2017, Ewa aus Bonn, Künstlerin: Erfahrungsbericht/ Referenz für die Produzentengalerie Berlin
Danke!!! Jetzt gibt es zu jeder Vernissage/ Ausstellungseröffnung Videos über die Künstler. Das finde ich persönlich sehr gut für die Künstler. Meine Arbeiten wurden immer gut verkauft und beworben. Die Sammler sind nett. Die Kunstmesse war für meine Arbeiten wirklich toll, habe viele Kontakte geknüpft und auch Bilder verkauft. Der Katalog über die Künstler, der noch in der Bearbeitung ist und bald veröffentlicht wird, sollte lobend erwähnt werden.
Diese Zusammenarbeit hat mir Glück gebracht! Für eine Künstlerin ist es echt schwierig, in einem Galerieprogramm zu landen, und der Platz ist sehr hart erkämpft. Ich habe einen riesigen Haufen an Bewerbungen schreiben müssen, um einen einzigen Galerieplatz zu finden.

>> zurück zu Referenzen