2018 Referenzen und Erfahrungsberichte
zur Produzentengalerie Berlin für Gegenwartskunst


2018 Mario aus Berlin, Künstler: Referenz
Habe ganz viele Bilder verkaufen können und arbeite hier weiter. Oft wurden meine Künstlerbewerbungen bei anderen Galerien nicht beachtet. Es gibt hier keine Mängel.

2018 Ludwig aus Hamburg, Sammler: Erfahrungsbericht
Ich bin Sammler und kein „Häppchen-Jäger“. In dieser Galerie kaufe ich schon Jahre Bilder und Skulpturen ein. Die Künstler und die Galeristin sind ohne Tadel. Schöne Vernissagen. Meine Freunde erwerben hier auch Bilder oder Fotoarbeiten.

2018 Victor Serge aus Belgien, Kunstsammler: Referenz
Begabte Künstler und interessante Kunstsammler waren beim letzten Treffen dabei. Eine sehr gute Kunstberatung zum Kauf von Ölgemälden und Acrylbildern auf Leinwand. Es gibt keinen Zweifel an der Kompetenz der Galeristin. Die Künstler können sich glücklich schätzen, dass hier Gastkünstler zugelassen werden. Andere Galerien weigern sich strikt neue Künstler aufzunehmen.

2018 Oliver aus der Schweiz, Künstler: Mein Erfahrungsbericht über die Arbeit der Galerie
„Qualität verkauft sich immer sehr gut!“, ich konnte viele Bilder in den Jahren 2017 und 2018 verkaufen und mir sind keine negativen Dinge in dieser Galerie aufgefallen. Ich habe nicht an der HGB in Leipzig studiert, sondern bin Quereinsteiger und glücklich damit. Herzlichen Dank!

>> zurück zu Referenzen